Mach mit – bleib Fit

Dieses Jahr fuhren 55 Vereinsmitglieder mit Wirths Reisen Richtung Velen zum Weihnachtsmarkt Landgut Krumme.

Die Reise wurde in Coesfeld im Brauhaus Stephanus zum Mittagessen unterbrochen:

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Mittagessen hat allen geschmeckt und wir fuhren weiter zum Glockenmuseum nach Gescher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Führung brachte uns die Historie der Glockenbedeutung und deren Herstellungsarten bei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Klangbildung wurde auch durch uns eingeleitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach den Vorführungen der Glockenwelten fuhren wir weiter zum Weihnachtsmarkt Landgut Krumme:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es erwarteten uns viele Stände mit handwerklich hergestellten Weihnachtsartikeln und auch für das leibliche Wohl konnte u.a. mit Glühwein gesorgt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider war doch zu wenig Zeit um alles zu erkunden.