Mach mit – bleib Fit

am 19. Dez. 2019 hatte der Verein seine diesjährige Weihnachtsfeier mit 50 Anwesenden und  unserem Musiker Bodo

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Austragungsort Hotel Restaurant Zum Schnüffel war wieder sehr schön dekoriert und eingerichtet:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit uns war der Raum jedoch viel schöner:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Übungsleiter/innen wurden wieder beschert

von links: Martina, Sigrid, Monika, Ralf , Sabine und „Siggi“ ebenso der nicht anwesende Dirk.

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluß daran wurde unser Doktor Jochen Eversmann für seine nun 10 Jahre Betreuung der Herzsportgruppe geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Feier nahm noch einen sehr schönen Verlauf mit Geschichten und Gesang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Vorsitzende Angelika Meis wurde für Ihre Tätigkeiten im Jahr 2019 durch die Herzsportgruppe geehrt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns alle auf das kommende Jahr mit vielen schönen gemeinsamen Aktionen!