Mach mit – bleib Fit

35 liebe Vereinsmenschen haben das Sommerfest begleitet.

 

 

 

 

 

 

 

Bei schönem Wetter wurde gut „verzehrt“ und viel „geklönt“

 

Das Eintreffen erfolgte hervorragend:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gute Stimmung herrscht sofort an allen Plätzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Grillmeister hat uns wieder mit leckeren Grillsachen verwöhnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank auch an die vielen Helfer und Helferinnen, die den Aufbau gestaltet und für den Buffetaufbau mit tollen Salaten etc. gesorgt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben uns auch über den Besuch unserer „oldies“ Werner Hettesheimer und Karl-Heinz Heckmann sehr gefreut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau zur rechten Zeit, kurz vor Regeneintritt wurden durch viele Hände das Zeltdach und die Sitzgelegenheiten in die Scheune geräumt, um dort noch einen schönen Festabschluß zu haben.